mobil: 01774529346

 

Radio- Orgel:

Bei meinen langen Autofahrten kann ich oftmals nicht an einem Sender hängenbleiben, ich zappe hin und her, schaffe oft keinen ganzen Song...

Da kam die Idee, eine Radio Orgel zubauen, wo man auf Knopfdruck ein Radio „spielen“, eben wie ein Orgel.

Dies technisch zu realisieren halfen mir Freunde, endlich habe ich alles mal zusammengesteckt...

Der Clou: das Radio, welches gerade spielt wird auch beleuchtet!!

Ich werde es noch mit Effekten versehen und dann noch eine Aufnahme machen...

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich so eine Performance unterbekommen kann...


Vision Mixer Trixxx

kleine TestVideos von Live -realisierbaren Tricks


ChroMask:

in Guter Zusammenarbeit mit dem Lichtoperator kann man live solche Masken auf Farbbereiche anwenden !!!


Trail-Effekt:


Jogi Löw for Bundespräsident, hört Euch meinen Hit an:

NEU 2014: 
Das Tonstudiohandbuch für Kinder und solche, die es bleiben wollen, oder wieder werden wollen.....
geschrieben von Falk Mallon.

www.jungeproduzenten.de
 http://www.jungeproduzenten.deshapeimage_2_link_0