mobil: 01774529346

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Falk Mallon.

Dabei gleich noch ein Hinweis in eigener Sache:

bis zu meiner Hochzeit im Jahr 2003 trug ich den Namen Falk Reinhard.

Dann aber übernahm ich den Namen meiner Frau, nicht nur des schönen Klanges wegen,

und bitte darum, ihn französisch zu betonen, obwohl wir nicht sicher sind, ob er französisch oder slawisch ist....

Wer aus alten Zeiten den Falk Reinhard sucht, ist also ebenso richtig und willkommen!!

Meistens spreche ich den Besucher dieser Seite mit Du an und bitte,

damit evtl entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen...

Außerdem befindet sich die Seite in permanentem Auf-, Aus- und Umbau,

sie wird von mir selbst gestaltet und betreut, weshalb ich bitte, etwaige Unstimmigkeiten zu verstehen.

Für Hinweise bin ich immer offen....


Dankeschön und nun Viel Spaß !


Wartezeiten wird es wohl kaum geben, weil ich mich bemühe, nur so viel Daten wie nötig zu bewegen!!


Bitte Hinweise und Wünsche, einfach alles an mich per mail. (falk kontakt)